Menu

5.5inch Silikon Anal Butt Plug Set Multi Size mit Standfuss Stöpsel für anale und vaginale Freuden XXL

Hergestellt aus ungiftigen 100% Silikon
Einfach zu bedienen und zu betreiben
Glatte Oberfläche, kein Schaden zum Körper

5.5inch Silikon Anal Butt Plug Set Multi Size mit Standfuss Stöpsel für anale und vaginale Freuden XXL günstig online kaufen



Produktdaten Plug
XXL-Größe: 14 * 4.8cm
Ergonomischer Standfuss der beim Einführen und tragen nicht stört
100% medizinisches Silikon. Leicht zu reinigen. Innovative Form
Du suchst einen Anal Plug für maximalen Spaß und überwältigende Lust, bist dir aber unsicher bezüglich der richtigen Größe? Wie wäre es dann mit diesem Set hier – es beinhaltet nämlich gleich drei Größen in einem, so dass auch für dich (und für deinen Partner) garantiert die richtige Größe dabei ist. Schon alleine das Ausprobieren wird dir riesig viel Spaß machen – wetten? Im Set befinden sich schwarze Plugs in drei unterschiedlichen Größen Spaß machen tun sie alle und ein gutes Tragegefühl bringen ebenfalls alle drei Spielkameraden mit sich. Welcher aber für dich persönlich optimal ist, das kannst du nur herausfinden, indem du sie ausprobierst. Beginne am besten mit dem Kleinsten und wenn du dich daran gewöhnt hast kannst du problemlos auf die nächste Größe umsteigen. Durch die anatomische Formgebung passen sie sich perfekt deinem Körper und deiner Anal-Region an, so dass auch ein längeres Tragen oder sogar ein Umherlaufen mit deinem Plug kein Problem ist: einmal eingeführt, bleibt er da, wo er hingehört.
Apropos Einführen: Dank des Standfußes am unteren Ende und dank der sich etwas verjüngenden Spitze ist auch das ganz easy zu machen! Noch besser geht es allerdings mit etwas Gleitgel. Alle drei Plugs wurden aus hygienischem und super softem Silikon gefertigt, das garantiert ein tolles Gefühl auf der Haut und eine besonders gute Qualität. Die Oberfläche ist angenehm glatt und selbstverständlich ohne Nahtstellen oder dergleichen – man merkt einfach, dass diese Plugs hier hochwertig sind und lange Zeit viel Spaß machen werden.
Hergestellt aus ungiftigen 100% Silikon
Einfach zu bedienen und zu betreiben
Glatte Oberfläche, kein Schaden zum Körper
Anal Sex Spielzeug für Männer / Frauen / Homosexuell
XXL-Größe: 14 * 4.8cm
Binding

EAN

EAN List

Is Adult Product

Label

Manufacturer

Product Group

Product Type Name

Publisher

Studio