Menu

Deluxe Masturbator Set bestehend aus TEENIE cyberskin Masturbator mit real Pussy- Lustnoppen & Deluxe Aqua Gleitgel Lumunu Gleitfreude (100ml), von Venize

19,9939,99

Deluxe Masturbator Set bestehend aus TEENIE cyberskin Masturbator mit real Pussy- Lustnoppen & Deluxe Aqua Gleitgel Lumunu Gleitfreude (100ml), von Venize günstig online kaufen

Deluxe TEENIE cyberskin Masturbator Set, by Lumunu passion products!

Jung und unschuldig – und schon sowas von versaut. Ja, genau so lieben wir diesen Masturbator und so mancher Mann teilt untere Begeisterung. Eng und unschuldig ist eben besonders geil. Schon bei der ersten Berührung wird die Kleine echt anschmiegsam, liegt der Masturbator doch ganz weich in der Hand und macht bereits bei der ersten Berührung Lust auf mehr.

Wer diese enge Lusthöhle erobert, wird im Inneren von reizvollen Rillen und einer besonders erregenden Anatomie überrascht. Denn unser freches Teeny-Früchtchen verwöhnt SEIN bestes Stück im Inneren mit einer der Natur nachempfunden Struktur für ein möglichst authentisches Lustgefühl.
Rein ins Paradies gleitet man(n) am besten mit unserem Gel „Gleitfreude“ – weshalb wir das gleich zu unserem sexy Teen dazu gepackt haben. Das wasserbasierte Gel verträgt sich nicht nur perfekt mit unserem Masturbator. Es ist auch sehr ergiebig. Schon wenige Tropfen lassen die Pussy zu einem schlüpfrigen Paradies werden. Dosieren lässt sich das Gel übrigens ganz einfach durch sein ausgeklügeltes Spendersystem.

Für ein angenehmes, sehr realistisches Gefühl sorgt übrigens auch das softe, helle Cyberskin-Material. Es erwärmt sich schnell und fühlt sich dann wie weiche, warme Haut an. Durch seine Elastizität passt es sich außerdem SEINEM besten Stück perfekt an. Nach dem wilden Ritt geht unser Teen gern duschen. Einfach auf links drehen, mit etwas milder Seife oder Toy Cleaner und Wasser reinigen. Trocknen lassen. Schon ist die sexy Schnitte wieder einsatzbereit.

Produktdaten: Länge 18 cm, Tiefe 13 cm, Gewicht 500 g, Inhalt Gleitgel 100 ml

Inklusive: Lumunu Samt- Aufbewahrungsbeutel, edle Lumunu Verpackung in matt- weiß & Aqua Gleitgel Gleitfreude (100 ml)

✅ Eng, jung und geil – das ist unsere Teeny-Pussy aus softem Cyberskin. Das hautähnliche Material ist nicht nur streichelweich. Im Nu hat es eine angenehm warme Temperatur und sorgt so für ein besonders realistisches Feeling
✅ Wie eine Echte fühlt sich unsere Teeny-Pussy im Übrigen auch im Inneren an. Der Lusttunnel reizt dein bestes Stück mit Rillen, Noppen und einem leicht gewundenen Verlauf. So bringt dich jeder Stoß ein Stück näher an den Höhepunkt
✅ Damit das junge Luder richtig schön schlüpfrig wird, haben wir unserem frechen Teen gleich noch eine Flasche unserer Gleitfreude mitgegeben. Der Name ist hier Programm. Schon wenige Tropfen des wasserbasierten Gleitgels und schon flutscht dein bestes Stück wie von selbst durch die enge Öffnung
✅ Nach dem wilden Ritt lässt sich der Masturbator ganz einfach wieder reinigen. Das flexible Material erlaubt es problemlos, das Toy auf links zu drehen. Nun brauchen Sie nur noch etwas Toy Cleaner oder milde Seife und Wasser. Trocknen lassen. Und schon kann es in eine neue Runde gehen!
✅ Produktdaten: Länge 18 cm, Tiefe 13 cm, Gewicht 500 g, Inhalt Gleitgel 100 ml, Inklusive: Lumunu Samt- Aufbewahrungsbeutel, edle Lumunu Verpackung in matt- weiß & Aqua Gleitgel Gleitfreude (100 ml)