Menu

Spielehelden Sag Mal … Fragen für Paare – das Kartenspiel für Paare – Paarspiele für 2 Personen als Paar Geschenke und Paar Spiele für Erwachsene – Spiele für Paare zu Zweit

Amazon.de Price: 12,9939,90 (Preisaktualisierung am 07/02/2023 09:05 PST- Details)

WAS DU BRAUCHST: Auf der Suche nach einer lustigen und originellen Möglichkeit deinem Partner näher zu kommen und noch mehr über Sie oder Ihn zu erfahren? Möchtest du ein tolles valentinstag geschenk für paare? „Sag mal“ als Kartenspiel für Paare ist das die perfekte Idee für Paar Geschenke und Paar Spiele für Erwachsene
DAS SPIEL FÜR PAARE FÜR ALLE ANLÄSSE: Ob es sich um einen Geburtstag, den Valentinstag oder um Weihnachten handelt, „Sag mal“ ist die richtige Wahl als Geschenkidee! Ihr sucht tolle Hochzeitsgeschenke für ein Brautpaar? Dann ist Sag mal als Spiel für Pärchen ebenfalls die tolle Geschenkidee
FRAGEKARTENSPIEL: Genießt die Zweisamkeit mit diesem aufschlussreichen und interessanten Kartenspiel für Erwachsene, mit dem ihr euch gegenseitig besser kennenlerrnen und näher kommen könnt! Die mehr als 100 Fragen für Paare werden tiefgründige und manchmal auch witzige Gespräche anregen und eure Partnerschaft stärken – besser als es jeder Beziehungsratgeber je könnte duch Kennenlernspiele für Erwachsene, die für Gesprächsstoff sorgen

Spielehelden Sag Mal … Fragen für Paare – das Kartenspiel für Paare – Paarspiele für 2 Personen als Paar Geschenke und Paar Spiele für Erwachsene – Spiele für Paare zu Zweit günstig online kaufen

Verliebt, verlobt, verheiratet. Am Anfang ist alles kunterbunt und wirklich aufregend in so einer frischen Beziehung, aber früher oder später überkommt einen die Routine und vertreibt auch den allerhärtesten Schmetterling aus der Bauchgegend. So spielt nun mal das Leben! Alles, was ihr in diesem Moment braucht, ist das Gesellschaftsspiel für zwei Personen „Sag mal … Paare“, das euch wieder Gesprächsstoff und Klartext liefert, Achtsamkeit und ein offenes Ohr für den Lieblingsmenschen.

Erinnerungen auffrischen, neue träumen, aus dem Partner seinen besten Freund machen oder die Beziehung retten: Dieses Pärchenspiel ist Beziehungsratgeber und Liebesbeweis.

Achtung: Spielen auf eigene Gefahr. Partner haften für ihre Partnerschaft!

 

Für wen ist das Kartenspiel geeignet?
Für Liebespaare oder die, die es noch/ wieder werden wollen. Für all diejenigen, die wieder mehr Zweisamkeit erleben möchten. Für verknallte Herzen, die sich bemühen, den Anderen besser kennenzulernen. Und auch für gebrochene Herzen, die es wieder zu kitten gilt.

Wie wird gespielt?
Eigentlich ist es ein bisschen wie mit dem Glück: Ihr habt es in der Hand! Sei es im Auto während einer Fahrt zu Zwei, sei es sonntags auf der Couch oder jeden Abend im Bett, bevor das Licht ausgeschaltet wird – macht es, wann ihr wollt. Einfache eine Karte ziehen und seinem Partner die Frage vorlesen.

 

Zu welchem Anlass wird es verschenkt?
„Sag mal … Paare“ eignet sich als Jahrestaggeschenk für ihn und sie zum Geburtstag, zum Hochzeits- oder Valentinstag oder um einfach mal „Ich liebe dich“ auf eine andere Art zu sagen.

WAS DU BRAUCHST: Auf der Suche nach einer lustigen und originellen Möglichkeit deinem Partner näher zu kommen und noch mehr über Sie/Ihn zu erfahren? Möchtest du ein tolles Weihnachtsgeschenk für diesen einen besonderen Menschen? „Sag mal“ ist die perfekte Lösung!
PERFEKT FÜR ALLE ANLÄSSE: Ob es sich um einen Geburtstag, den Valentinstag oder um Weihnachten handelt, „Sag mal“ ist die richtige Wahl als Geschenkidee!
FRAGEKARTENSPIEL: Genießt die Zweisamkeit mit diesem aufschlußreichen und interessanten Kartenspiel für Erwachsene, mit dem ihr euch gegenseitig besser kennen lernen könnt! Die mehr als 100 Fragen werden tiefgründige und manchmal auch witzige Gespräche anregen und eure Partnerschaft stärken (und zwar besser als es jeder Beziehungsratgeber je könnte)!
FÜR DEN LIEBLINGSMENSCH: Bestelle dieses erstaunliche Spiel für deinen Partner, und du kannst sicher sein, dass dieser Liebesbeweis super ankommt! Das Spiel ist extrem vielseitig und kann euch dabei helfen, euer ganz besonderes Ritual zu etablieren, bei dem ihr euch z. B. jeden Abend vor dem Schlafengehen 2 bis 3 Fragen stellt!
EINFACHE REGELN: Dieses Spiel hat einfache, klare Regeln, die für schnellen Spielspaß sorgen! Es ist quasi wie Wahrheit oder Pflicht, nur ohne Pflicht! 😉 Durch das handliche Format, kann es auch als Reisespiel verwendet werden und euch in den nächsten Urlaub begleiten!