Menu

Satisfyer ‚Pro Deluxe Next Generation‘ Druckwellenvibrator | Sex-Spielzeug Frau mit Klitoris-Stimulation | Erotisches Toy mit 11 Vibrationsmodi | Leise & stark | wasserdichter (IPX7) Auflegevibrator

Amazon.de Price: 20,1431,92 (Preisaktualisierung am 18/03/2023 07:45 PST- Details)

???? REVOLUTIONÄR: Unser Auflege-Vibrator Satisfyer Pro Deluxe Next Generation verhilft dir mit seiner neuartigen, revolutionären Saugtechnologie zu unvergesslichen multiplen klitoralen Orgasmen.
???? QUALITÄT: Als führende Marke im Sexual-Wellness-Bereich sind wir fest davon überzeugt, dass einfach jeder gute Orgasmen verdient. Mehrfache Auszeichnungen und Awards sprechen für sich!
???? WASSERDICHT: Dieses Sexspielzeug ist wasserdicht (IPX7) für noch intensiveren Spaß unter der Dusche oder in der Badewanne. Genieße die Vibrationen mit deinem Satisfyer dort, wo du es willst.

Satisfyer ‚Pro Deluxe Next Generation‘ Druckwellenvibrator | Sex-Spielzeug Frau mit Klitoris-Stimulation | Erotisches Toy mit 11 Vibrationsmodi | Leise & stark | wasserdichter (IPX7) Auflegevibrator günstig online kaufen

Der Satisfyer Pro Deluxe – neue Generation ist da! Seine Eleganz und Finesse bleiben dem Vorgängermodell treu, seine Technik und Nutzerfreundlichkeit wurden verbessert!

Der erstklassige Druckwellen-Vibrator in zartem Roségold ermöglicht multiple Orgasmen durch berührungslose Stimulation und besticht durch seine feminine Form und atemberaubende Funktion.

LUXUS-TOY FÜR ATEMBERAUBENDE STUNDEN

11 extravagante Stufen machen diesen Auflege-Vibrator zu einem Highlight, das Dir je nach Stimmung zarte oder kräftige Klitoris-Stimulation durch faszinierende Druckwellen ermöglicht.
Das optimierte Button-Design erlaubt Dir ab sofort auf und ab zu schalten und beschert Dir so ein maximal individuelles Vergnügen. Gleichzeitig ist das Licht am Bedienfeld weniger hell.

LEISE UND KRAFTVOLL

Das neue Modell ist mit einem leiseren Motor ausgestattet, der dennoch kraftvoller ist als der seines Vorgängers.
Bei korrektem Gebrauch ist das clevere High-Tech-Gimmick so leise, dass es problemlos auch unterwegs einsetzbar ist. Die außergewöhnliche Stimulation ist unter Wasser besonders anregend, sodass der Druckwellen-Vibrator gerade in der Badewanne oder unter der Dusche für Glücksgefühle sorgt. Seine wasserdichte Verarbeitung verhindert, dass unerwünschte Flüssigkeit in sein Inneres tritt.

LIEFERUMFANG

Auflegevibrator Satisfyer Pro Deluxe – neue Generation
USB-Magnetladekabel

MATERIAL

Hygienische Reinigung und atemberaubende Orgasmen sind beim Satisfyer Pro Deluxe – neue Generation ganz einfach: Um den Druckwellen-Vibrator richtig zu pflegen, entfernst Du einfach den Aufsatz reinigst ihn mit milder Seife und Wasser. Das hautfreundliche Silikon ist sehr pflegeleicht.
Der Satisfyer Pro Deluxe ist mit integrierten Akkus ausgestattet und ist somit wiederaufladbar. Das beiliegende USB-Magnetladekabel wird an einen handelsüblichen Netzstecker angeschlossen.
Unser Auflege-Vibrator Satisfyer Pro Deluxe – Next Generation verhilft dir mit seiner neuartigen, revolutionären Saugtechnologie zu unvergesslichen multiplen klitoralen Orgasmen
Dieses Sexspielzeug ist wasserdicht (IPX7) für noch intensiveren Spaß unter der Dusche oder in der Badewanne
Du kannst ganz nach Belieben zwischen 11 unterschiedlichen Saugintensitäten wählen durch einfache Bedienung von plus/minus Buttons
Unterschiedliche Druckwellen-Vibrationsprogramme und Rhythmen befördern Dich zu ganz neuen Orgasmen
Der Akku wird per USB-Ladekabel (inkl.) aufgeladen – besonders leiser Motor