Menu

Druckwellen-Vibrator Satisfyer Pro Penguin Next Generation, Klitoris-Sauger mit 11 Vibrationsmodi, Auflege-Vibrator mit Akku-Technik, wasserdicht

Amazon.de Price: 12,2920,14 (Preisaktualisierung am 18/03/2023 07:45 PST- Details)

Unser Vibrator satisfyer Pro Penguin hilft Ihnen dabei, unvergessliche multiple klitorale Orgasmen zu erreichen
Leicht zu reinigen
Seine Sinneshöhle umgibt Ihre Klitoris sorgfältig und saugt sie auf sehr sanfte Weise an. Sie können aus 11 verschiedenen Saugintensitäten wählen, je nach Geschmack und Geschmack

Druckwellen-Vibrator Satisfyer Pro Penguin Next Generation, Klitoris-Sauger mit 11 Vibrationsmodi, Auflege-Vibrator mit Akku-Technik, wasserdicht günstig online kaufen

FÜHRST DU MICH HEUT ABEND AUS?

Fest steht eines: Dieses Toy willst Du nicht in Deiner Schublade verstecken, dafür sieht es einfach zu fantastisch aus. Dank des verbesserten und leiseren Motors stellt das auch kein Problem mehr dar: Sobald der Auflege-Kopf aus hautfreundlichem Silikon Deine Klitoris umschlossen hat, ist kaum mehr etwas von Deinem Toy zu hören.
Dank der wasserdichten Verarbeitung kannst Du sogar in den Genuss kommen, mit dem kleinen Penguin in der Badewanne plantschen zu gehen – dort wird er sogar noch leiser und Deine Empfindungen noch magischer!

Seine 11 Druckwellen-Programme stimulieren Dich von zart bis intensiv und sorgen so dafür, dass Du den Rest der Welt vergisst. Das optimierte Button-Design erlaubt Dir, zwischen den Intensitäten nach oben und wieder zurück zu schalten. Gleichzeitig ist das Licht am Bedienfeld weniger hell.

SÜSSES EINSTEIGER-TOY FÜR JEDE

Seine schlanke Form liegt angenehm komfortabel in der Hand. Dank des handlichen Designs und seiner leichten Bedienbarkeit ist er besonders für Einsteigerinnen sinnlichen Soloplays geeignet.
Durch seine hervorragende Abdichtung ist der Satisfyer Pro Penguin im Gebrauch sehr viel leiser als vergleichbare Produkte auf dem Markt.

LIEFERUMFANG

Auflegevibrator Satisfyer Pro Penguin – neue Generation
USB-Magnetladekabel

MATERIAL

Der austauschbare Aufsatz aus hautfreundlichem Silikon ist bei diesem Satisfyer-Modell handlich und klein. Der röhrenförmige Tunnel, der für sinnlichen Unterdruck sorgt, befindet sich in seinem geschwungenen Kopf, der sanft und angenehm Deine Klitoris umschließt.
Für die Reinigung ist der Aufsatz leicht entfernbar und das hautfreundliche Silikon mit milder Seife und Wasser zu reinigen.
Der Satisfyer Pro Penguin ist mit integrierten Akkus ausgestattet und ist somit wiederaufladbar. Das beiliegende USB-Magnetladekabel wird an einen handelsüblichen Netzstecker angeschlossen.
Unser Auflege-Vibrator Satisfyer Pro Penguin – Next Generation verhilft dir mit seiner neuartigen, revolutionären Saugtechnologie zu unvergesslichen multiplen klitoralen Orgasmen
Dieses Sexspielzeug ist wasserdicht (IPX7) für noch intensiveren Spaß unter der Dusche oder in der Badewanne
Du kannst ganz nach Belieben zwischen 11 unterschiedlichen Saugintensitäten wählen durch einfache Bedienung von plus/minus Buttons
Unterschiedliche Druckwellen-Vibrationsprogramme und Rhythmen befördern Dich zu ganz neuen Orgasmen
Der Akku wird per USB-Ladekabel (inkl.) aufgeladen – besonders leiser Motor