Menu

Stolzes Herz in Fesseln: Historischer Liebesroman (Die Ravenels 3)

Amazon.de Price: 8,99 (Preisaktualisierung am 18/03/2023 09:00 PST- Details)

Jetzt als Download verfügbar.

Stolzes Herz in Fesseln: Historischer Liebesroman (Die Ravenels 3) günstig online kaufen

»Ich wäre lieber eine Waschfrau als die Gemahlin eines Peers.« Leider hat Lady Pandora Ravenel keine andere Wahl, als den Antrag von Gabriel, Lord St. Vincent anzunehmen. Denn sie wurde mit dem berüchtigten Frauenhelden in einer kompromittierenden Situation ertappt. Obwohl alles ganz harmlos war, kann nur eine schnelle Eheschließung ihren Ruf retten. Widerwillig folgt sie ihrem künftigen Gemahl auf sein Landgut, fest entschlossen, sich ihre Unabhängigkeit nicht nehmen zu lassen. Doch je mehr Zeit Pandora in der Nähe des attraktiven Lords verbringt, desto stärker geraten ihre Prinzipien ins Wanken …

»Eine witzige und charmante Story, die den Leser von der ersten bis zur letzten Seite begeistern wird.«
Kirkus Reviews

Author

Binding

Edition

EISBN

Format

Label

Languages

Manufacturer

Number Of Pages

Product Group

Product Type Name

Publication Date

Publisher

Release Date

Studio